Micaela Schäfer vor der Webcam?


Im Dschungel Camp übernimmt Micaela Schäfer zur zeit die Rolle des begehrenswerten Sexobjektes. Keine andere weiß sich selber und seine Vorzüge so gekonnt in Szene zu setzten wie die rassige Berlinerin. So zeigt Micaela nicht nur gerne beim baden ihre Top Bikinifigur, sondern hält sie im allgemeinen nicht sonderlich viel von Textilien. Geht Micaela Schäfer zum. Beispiel zur Dschungel Prüfung, so kleidet sie sich mit nicht mehr als nur einem Bikini. Wieso auch? Ihre fantastische Oberweite kann sich auch wirklich sehen lassen…

Wir warten nun darauf, das Micaela Schäfer endlich aus dem Dschungel zurück kommt und dann vielleicht mal mit ein paar Webcam Shows anfängt – wäre es nicht toll mit der rassigen Berlinerin online zu chatten? Micaela hat so ungefähr die besten Brüste, die man sich vorstellen kann: Dick, groß und prall wie reife Trauben, davon träumen Männer!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *